Wir sagen "Danke" und verabschieden uns

Auflösung des Vereins "Traum-Camp 4 Kids e.V."

Liebe Unterstützer, Freunde, Sponsoren und Teilnehmer
 
die Zeit rennt und wir kommen gar nicht so schnell hinterher, wie wir gern möchten und müssten.
 
Die Corona-Pandemie hat uns in den letzten 2 Jahren nicht wirklich die Möglichkeit gegeben, unsere Traum-Camps 4 Kids wie gewohnt im Sommer durchzuführen.
Wir haben die Zeit genutzt, viel überlegt, Mitgliederversammlungen abgehalten und hatten die Idee, all unsere Arbeit ein wenig professioneller auszurichten.
Wir waren auf der Suche nach einer Honorarkraft, welche uns bei der Organisation der Camps tatkräftig unterstützt, wir waren auf der Suche nach Fachkräften, die die Camps begleiten und mit organisieren.
 
Wir haben immer wieder Menschen gefunden, die uns unterstützen wollten, letztendlich fehlte aber immer die Zeit auch diese Menschen richtig und so wie sie es verdient hätten an unsere Arbeit und unser Tun heranzuführen.
 
Wir haben uns nun in der Mitgliederversammlung im Dezember 2021 schweren Herzens dazu entschlossen, den Verein Traum- Camp 4 Kids e.V. aufzulösen, einfach weil wir als Verein nicht mehr die Kapazitäten hatten und haben, die es braucht, um die Camps mit gutem Wissen und Gewissen organisieren und durchführen zu können.
 
Wir werden alle Utensilien, Materialien und auch Gelder an Vereine und Initiativen spenden, die ähnlich Ziele verfolgen wie wir :-)
 
Wir verabschieden uns also hiermit und entschuldigen uns, dass es jetzt erst was wird aber genau das ist eben auch ein Zeichen dafür, dass uns das Ehrenamt ein wenig über den Kopf gewachsen ist.
 
Wir senden an Sie und Euch alle ganz liebe Grüße und bedanken uns für all Euer Tun, die Unterstützung, Euren Glauben an uns und die Idee und die oft so gewinnbringenden und wunderbaren Gespräche!
 
Herzlichst
 
Der Vorstand Traum- Camp 4 Kids e.V.