Verleihung des deutschen Engagementpreises 2018 in Berlin

Bettina Schulz und Jessica Sjuits (v.l.) vom Verein Traum-Camp 4 Kids auf dem roten Teppich bei der Verleihung des Deutschen Engagementpreis 2018
Traum-Camp 4 Kids e.V. aus Rostock bei der Verleihung des Deutschen Engagementpreises 2018 im Tipi am Bundeskanzleramt Berlin
Am 5. Dezember, dem Internationalen Tag des Ehrenamtes,  wurde in Berlin der verliehen. Das Bündnis für Gemeinnützigkeit zeichete damit zum zehnten Mal die Ehrenamtler für ihr herausragendes Engagement aus. Die Verleihung, mit berühmten Laudatoren aus Politik und Wirtschaft, fand im Tipi des Bundeskanzleramtes statt. Zu den circa 500 geladenen Gästen zählte auch unser Verein Traum-Camp 4 Kids e.V. aus Rostock, vertreten durch unsere Bettina Schulz und Jessica Sjiuts. Unser Verein Traum Camp 4 kids e.V. war für den Publikumspreis nominiert. Die Nominierung war durch den Gewinn des Rostocker Engagementpreises 2017 möglich. Den Publikumspreis erhielt das tolle Projekt Moje Tieden , welches sich gegen Altersarmut von Frauen in Ostfriesland einsetzt. Trotzdem war es für uns ein unvergesslicher schöner Abend, der uns zeigt,  wie wichtig das Ehrenamt ist und uns noch fester an unsere Vision glauben lässt.