Grüße zum Jahresende

Grüße zum Jahreswechsel Traum-Camp 4 Kids e.V.
Liebe Freunde, Unterstützer und Sponsoren,
das Jahr 2019 war für uns ein sehr bewegtes!!!
Es ist eine Menge bei uns passiert: Wir haben den Vorstand neu gewählt, wir haben den Vereinssitz geändert und wir haben in diesem Jahr KEIN Camp durchführen können.
Wir wollen unseren Ansprüchen treu bleiben und ein Camp durchführen, welches fachlich und organisatorisch ausgereift ist, aber alles auf einmal geht halt auch für uns im Ehrenamt nicht.
Die jungen Menschenkinder, für die wir diese Camps organisieren, haben es mehr als verdient!
Um dennoch in Kontakt mit allen ehemaligen Campteilnehmer*innnen und Betreuer*innen zu bleiben, haben wir im Oktober zu einem Herbstfest geladen.
 
Das Jahr 2020 steht vor der Tür, aber bevor es los geht, bevor ein neues Jahr seinen Lauf nimmt, möchten wir uns bei Euch/Ihnen allen bedanken!!!!
Wir sagen DANKE für finanzielle Mittel, wir sagen DANKE für materielle Spenden, wir sagen DANKE für „Manpower“.
 
Jede Form der Unterstützung ist nicht nur für unsere Campteilnehmer*innen ein Gewinn, eine Hilfe, sondern auch für uns!
Zu merken, wir sind nicht allein und Menschen denken in diesen schnellen und wirren Zeiten nicht nur an sich, sondern auch an diejenigen, denen es eben nicht ganz so gut geht, das ist auch unsere Motivation!
Herzlichen Dank Euch/Ihnen allen!