DRINGEND NOCH BETREUER FÜR DIESJÄHRIGE CAMPS GESUCHT

Ausschreibung Betreuer Traum-Camps 4 Kids 2017
Bitte teilen, liken, weitersagen!!!!
Für unsere Traum-Camps 4 Kids 2017 für traumatisierte und psychisch schwerbelastete Kinder und Jugendliche im und im in der Zeit vom 20.08. bis 27.08.2017 suchen wir dringend noch Betreuer, die unsere Teams ehrenamtlich verstärken wollen. Besondere Qualifikationen sind hierfür nicht erforderlich, die Betreuer werden in einem trauma-pädagogischen Workshop auf ihre Tätigkeit in den Camps vorbereitet. Die Teilnahme am Workshop und an den Camps wird bestätigt und von der Universität Rostock, der Europäischen Fachhochschule Rostock und den ecolea-Berufsschulen als Sozialpraktikum anerkannt. Kost und Logis ist für die Betreuer natürlich frei!

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, uns zu unterstützen und den Kids eine unvergessliche Woche zu bereiten oder aber noch Fragen zu den Traum-Camps 4 Kids 2017 habt, dann scheut euch nicht, mit uns aufzunehmen. Wir brauchen euch!!