ABSAGE TRAUM-CAMP 4 KIDS 2020

Traum-Camp 4 Kids e.V.
Liebe Mitstreiter, Unterstützer, Freunde, das Jahr 2020 verlangt uns allen, egal ob beruflich, privat, finanziell oder sozial, eine Menge an Entbehrungen und Einschränkungen ab. Wir sind keine Ärzte oder Wissenschaftler und akzeptieren und unterstützen daher die durchgeführten und geplanten Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie.
Auf Grund der momentanen Pandemie-Situation haben wir im Frühjahr 2020 beschlossen, unser geplantes Traum-Camp 4 Kids nicht im Sommer durchzuführen, sondern es auf den Herbst zu verschieben.
Vor Kurzem haben wir nun erfahren, dass das von uns bisher genutzte Landhaus Zarfzow für ein Traum-Camp 2020 wegen der Pandemie leider nicht zur Verfügung steht. Es wird als mögliche Quarantänestation der Landesregierung freigehalten. Ein adäquates Ersatzobjekt konnten wir in der Kürze bedauerlicherweise nicht finden.
Es fehlt uns in diesem Jahr also irgendwie an allem, was es braucht, um ein vernünftiges, verantwortbares Traum- Camp 4 Kids durchzuführen.

Aus diesem Grund wird es 2020 KEIN Traum-Camp 4 Kids geben. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir auf Nummer sichergehen und so entschieden haben.

Entmutigen lassen wir uns davon aber natürlich nicht und möchten an dieser Stelle auch noch einmal dazu aufrufen, sich , wenn Ihr Lust, Zeit und ein großes Herz für Kinder habt, denen es gerade und besonders jetzt eben nicht sonderlich gut geht.
Wir möchten im Jahr 2021 endlich wieder ein Camp denken und erleben und dazu brauchen wir Dich, Dich und auch gern Dich. :-)
Habt Ihr Ideen und vor allem Zeit diese umzusetzen, dann tretet gern in mit uns, wir sind nur wenige aber immer offen für Neues!
In diesem Sinne, bleibt alle gesund!
Euer TC4K- Team